Büro ADAC Partner
ADAC Pannenauto

ADAC MOBILITÄTSPARTNER

Alles begann im Jahre 1995, als Holger Hofmann,

damals 20 Jahre jung, im Kleingewerbe und nur nebenbei, mit einem Jeep & Anhänger liegengebliebene Autos von der Straße holte. Schon 5 Jahre später machte er diese Passion und Nebentätigkeit zu seinem Hauptberuf und er wurde zum voll-selbstständigen Abschlepp-Unternehmer. Im Jahre 2003 gründete er mit seinem Freund & Kollegen die „Speyer & Hofmann GmbH“ und wurde dazu noch ADAC Partner. Mit dem eigenen Grundstück in Eltingshausen und seinen heute sieben Abschleppfahrzeugen plus mehrere Leihwägen, ist er in der Region Main/Rhön ein etabliertes Unternehmen was für Zuverlässigkeit & Verbindlichkeit steht. Mehr als 2.000 Fahrzeuge holt er im Jahr, mit seinem Team, sicher von der Straße und begleitet die Menschen durch diesen oft stressigen Prozess.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Abschleppservice
  • Autovermietung
  • Fahrzeugankauf
  • Fahrzeugentsorgung
  • Pannen- und Unfallhilfe
  • Reifenservice